Dieses Buch ist hauptsächlich für B. Ed/B S C Ed und PGDE-Studenten gedacht. Der Inhalt des Buches ist eine Verschmelzung von Themen aus den Lehrplänen der beiden Studiengänge , um den Anforderungen der Zielstudenten gerecht zu werden. Die Themen des Buches umfassen im Wesentlichen die Konzepte der Philosophie, die Analyse, die Analyse von Bildungskonzepten und die Auswirkungen der Philosophie auf die Theorie und Praxis der Bildung mit spezifischer Anwendung auf die Situation in Nigeria. Die Ziele des Buches sind darauf ausgerichtet, Studenten mit Textmaterial zur Bildungsphilosophie auf einführendem Niveau zu versorgen sowiegrundlegende Aspekte oder Grundlagen des Studiums der Bildungsphilosophie darzulegen . Das Buch zeigt auch dieRelevanz der Bildungsphilosophie auf und beleuchtet ihre Beziehung zu Bildungstheorien und -praktiken sowie zu nationaler Entwicklung und Herausforderungen. Das Buch ist in dreizehn Kapitel gegliedert, wobei jedes Kapitel seine Thesen in Übereinstimmung mit den jeweiligen Themenbereichenpräsentiert .
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.