25,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Erfahrungsgemäß hüllen sich Suchmaschinenbetreiber in Schweigen, wenn es um Techniken einer möglichst hohen Platzierung geht. Dies bietet natürlich Gelegenheit für jegliche Arten von Spekulationen oder zweifelhafte Manipulationsversuche.Durch langjährige Erfahrung, die aufgrund mittlerweile einiger tausend Kundenprojekte beruhen, soll dieses Buch dem geneigten Leser einen ersten Eindruck in die effiziente Suchmaschinenoptimierung geben.Der Leser wird sehr schnell feststellen, dass die Suchmaschinenoptimierung eigentlich ein "Handwerk" ist, welches klar definierten Regeln unterworfen ist. Auch…mehr

Produktbeschreibung
Erfahrungsgemäß hüllen sich Suchmaschinenbetreiber in Schweigen, wenn es um Techniken einer möglichst hohen Platzierung geht. Dies bietet natürlich Gelegenheit für jegliche Arten von Spekulationen oder zweifelhafte Manipulationsversuche.Durch langjährige Erfahrung, die aufgrund mittlerweile einiger tausend Kundenprojekte beruhen, soll dieses Buch dem geneigten Leser einen ersten Eindruck in die effiziente Suchmaschinenoptimierung geben.Der Leser wird sehr schnell feststellen, dass die Suchmaschinenoptimierung eigentlich ein "Handwerk" ist, welches klar definierten Regeln unterworfen ist. Auch wird mit Mythen oder "super geheimen Tricks" aufgeräumt!Als Kunde unseres Hauses erhalten Sie einen tiefen Einblick in unsere Arbeit, dadurch wird unsere Arbeit für Sie transparent und nachvollziehbar.Dem interessierten Leser eröffnen sich Erkenntnisse jenseits von zum Teil obskuren Tipps und Tricks, welche in einschlägigen Internetforen kursieren. Mit diesem Buch erhält der Leser einen sachlich fundierten Einstieg in dieses "geheimnisumwittertes" Thema.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Robert Justitz, Jahrgang 1970, verheiratet und 1 Sohn, beschäftigt sich nun seit über 10 Jahren mit der Thematik der Internetvermarktung. Derzeit als Vorstandsmitglied der Deutschen Stadtauskunft Marketing AG verantwortet er u. a. die Bereiche Technik sowie Produktentwicklung. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei im Bereich der Suchmaschinenoptimierung.