Zum Werk:
Dieses einführende Lehrbuch zu einem der Standardthemen im Marketing mit Aufgaben und Fallstudien gibt einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikationspolitik im Marketing, die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen der Marktkommunikation sowie die Entscheidungen der Kommunikationskonzeption.
Aufgrund seiner Praxisbezogenheit ist es nicht nur für Studierende im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien geeignet, sondern auch für Praktiker in Marketingabteilungen und Werbeagenturen.
Zielgruppe: Studierende im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Mitarbeiter in Werbeagenturen und Konsumgüterunternehmen, Werbekaufleute
Dieses einführende Lehrbuch zu einem der Standardthemen im Marketing mit Aufgaben und Fallstudien gibt einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikationspolitik im Marketing, die verhaltenswissenschaftlichen Grundlagen der Marktkommunikation sowie die Entscheidungen der Kommunikationskonzeption.
Aufgrund seiner Praxisbezogenheit ist es nicht nur für Studierende im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien geeignet, sondern auch für Praktiker in Marketingabteilungen und Werbeagenturen.
Zielgruppe: Studierende im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Mitarbeiter in Werbeagenturen und Konsumgüterunternehmen, Werbekaufleute