Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 9,99 €
  • Broschiertes Buch

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 2. 1. Gemeinde: Politisch-soziale Einheit und Keimzelle der Demokratie . . . . . . . 12 1. 2. 2. Strukturwandel und "Verfall" der lokalen Offentlichkeit . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 1. 2. 3. Suhlokal, kommunal oder regional? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 15 1. 2. 4. Uherortliche Perspektive durch interkommunale Zusammenarheit . . . . . . . . . 17 1. 3. Lokale Medien im ProzeB der lokalen Kommunikation .…mehr

Produktbeschreibung
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 12 1. 2. 1. Gemeinde: Politisch-soziale Einheit und Keimzelle der Demokratie . . . . . . . 12 1. 2. 2. Strukturwandel und "Verfall" der lokalen Offentlichkeit . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 13 1. 2. 3. Suhlokal, kommunal oder regional? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 15 1. 2. 4. Uherortliche Perspektive durch interkommunale Zusammenarheit . . . . . . . . . 17 1. 3. Lokale Medien im ProzeB der lokalen Kommunikation . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 19 1. 4. Lokale Printmedien . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 4. 1. Anzeigenbliitter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 20 1. 4. 1. Sublokale und alternative Blatter . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .