Diese Einführung erläutert die Grundgedanken des Marketing in leicht verständlicher Form. Die Neuauflage geht auf die aktuellen Entwicklungen wie Conjoint Measurement, Leitbild-Konzept, ökologische Produkteigenschaften, Events und Integrierte Kommunikation ein und bietet ein umfassendes Glossar mit großem Nutzwert für Studierende und Praktiker.
Diese Einführung erläutert die Grundgedanken des Marketing in leicht verständlicher Form. Die Neuauflage geht auf die aktuellen Entwicklungen wie Conjoint Measurement, Leitbild-Konzept, ökologische Produkteigenschaften, Events und Integrierte Kommunikation ein und bietet ein umfassendes Glossar mit großem Nutzwert für Studierende und Praktiker.
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Autorenporträt
Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982. Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.
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