Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 3,49 €
  • Broschiertes Buch

Der Band widmet sich problemorientiert den zentralen Theorien und entscheidungsorientierten Kontexten der Medienwissenschaft, den verschiedenen Methoden und Lösungsstrategien sowie den wichtigsten Forschungserträgen. Die umfassende Darstellung der Arbeitsgebiete der Medienwissenschaft ist in Module gegliedert, wie es die neuen BA/MA-Studiengänge international verlangen.

Produktbeschreibung
Der Band widmet sich problemorientiert den zentralen Theorien und entscheidungsorientierten Kontexten der Medienwissenschaft, den verschiedenen Methoden und Lösungsstrategien sowie den wichtigsten Forschungserträgen. Die umfassende Darstellung der Arbeitsgebiete der Medienwissenschaft ist in Module gegliedert, wie es die neuen BA/MA-Studiengänge international verlangen.
Autorenporträt
Dr. Werner Faulstich ist Professor für Medien und Öffentlichkeitsarbeit an der Universität Lüneburg.