24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:(1)Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption(2)Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)(3)Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung)(4)Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen)(5)Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik)Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und…mehr

Produktbeschreibung
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen:(1)Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption(2)Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen)(3)Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung)(4)Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen)(5)Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik)Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich
Autorenporträt
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen