13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,7, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization (SEO)) ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings(Search Engine Marketing (SEM)). SEO kann als Vermarktungsfunktionaufgefasst werden, welche verschiedene Ziele, vorrangig die Generierung von Traffic, verfolgenkann. Dies wird in erster Linie durch die Verbesserung der Rangposition auf den…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Informatik - Angewandte Informatik, Note: 1,7, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-Diepholz-Oldenburg; Abt. Vechta, Veranstaltung: Informationsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization (SEO)) ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings(Search Engine Marketing (SEM)). SEO kann als Vermarktungsfunktionaufgefasst werden, welche verschiedene Ziele, vorrangig die Generierung von Traffic, verfolgenkann. Dies wird in erster Linie durch die Verbesserung der Rangposition auf den Ergebnislistender Suchmaschinen erreicht. Um die Bedeutung von Suchmaschinenoptimierung zu verstehen und diese effizient umsetzen zukönnen, ist ein grundlegendes Verständnis der Funktionsweise von Suchmaschinen essentiell.Nachfolgend wird diese am Beispiel von Google vereinfacht erläutert. Dabei wird "Google" auchals Synonym für "Suchmaschine" verwendet. [...]