Dieses Buch hat neun Kapitel, die eine allgemeine Einführung in das Unternehmertum, kleine Unternehmen, die Entwicklung eines Geschäftsplans, die Rechtsform des Eigentums, das Produkt- und Dienstleistungskonzept, die Entwicklung von Marketing- und neuen Unternehmen, die Organisation und Finanzierung neuer Unternehmen, die Bewältigung von Wachstum und Transkription sowie einen Finanzplan enthalten.Unternehmertum ist die offenkundige Fähigkeit und Bereitschaft von Einzelpersonen, allein oder in der Gruppe neue wirtschaftliche Möglichkeiten (neue Produkte, neue Produktionsmethoden, neue Organisationsschemata und neue Produkt-Markt-Kombinationen) wahrzunehmen und zu schaffen und ihre Ideen auf dem Markt einzuführen. Kleine Unternehmen sind in vielen Ländern üblich, je nach Wirtschaftssystem. Ein Geschäftsplan ist ein umfassender Satz von Richtlinien für ein neues Unternehmen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.