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Die Forschungsstudie zielte darauf ab, die Einstellung der Kunden, das wahrgenommene Risiko und das Vertrauen bei der Einführung von Online-Banking zu untersuchen. Die Forschungsstudie kam zu dem Schluss, dass die Einstellung der Kunden, das wahrgenommene Risiko und das Vertrauen einen signifikant positiven Einfluss auf die Einführung von Online-Banking haben. Korrelationen und Regressionsuntersuchungen wurden eingesetzt, um die zugrunde liegende Beziehung zwischen unabhängigen und abhängigen Variablen zu bestimmen. Die Ergebnisse zeigten, dass es einen signifikant positiven Effekt auf die Akzeptanz von Online-Banking-Diensten (OBS) hat.…mehr

Produktbeschreibung
Die Forschungsstudie zielte darauf ab, die Einstellung der Kunden, das wahrgenommene Risiko und das Vertrauen bei der Einführung von Online-Banking zu untersuchen. Die Forschungsstudie kam zu dem Schluss, dass die Einstellung der Kunden, das wahrgenommene Risiko und das Vertrauen einen signifikant positiven Einfluss auf die Einführung von Online-Banking haben. Korrelationen und Regressionsuntersuchungen wurden eingesetzt, um die zugrunde liegende Beziehung zwischen unabhängigen und abhängigen Variablen zu bestimmen. Die Ergebnisse zeigten, dass es einen signifikant positiven Effekt auf die Akzeptanz von Online-Banking-Diensten (OBS) hat.
Autorenporträt
Dr. Ranjini M L. verfügt über 15 Jahre wertvolle Erfahrung im Bereich der Verwaltungs- und Forschungsarbeit. Dr. Ranjini M L. hat insgesamt 2 Postgraduiertenabschlüsse (M.Com, M.B.A in Marketing), PGDBA, NET qualifiziert und M.Phil in Handel (Bankenbereich) und einen Doktortitel in Handel. Spezialisiert auf die Bereiche Bankwesen und Marketing.