Die Umsetzung des elektronisch gestützten AK1-Kartenerstellungsdienstes im Arbeitsamt der Stadt Palembang wird derzeit als von schlechterer Qualität angesehen als von der Gesellschaft erwartet. Auch wenn sie ordnungsgemäß funktioniert, ist die Umsetzung der öffentlichen Dienstleistungen durch die Regierung immer noch mit einem Regierungssystem konfrontiert, das nicht effektiv und effizient ist, sowie mit unzureichenden personellen Ressourcen des Apparats. Das Problem der Dringlichkeit führt dazu, dass die Menschen ungeduldig werden oder sich Sorgen um die Qualität der Dienstleistungen des Regierungsapparats machen, die im Allgemeinen abnimmt oder sich verschlechtert. Öffentliche Dienstleistungen durch die Regierung sind schlechter als Dienstleistungen des privaten Sektors, die Öffentlichkeit begann zu fragen, ob die Regierung in der Lage ist, die Regierung zu organisieren und oder bieten qualitativ hochwertige Dienstleistungen für die Gemeinschaft Die Ergebnisse zeigten, dass dieQualität der Dienstleistung bei der Herstellung von gelben Karten wurde in der ziemlich guten Kategorie enthalten.