45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch handelt von der Einführung und Integration von Technologie in der Hochschulbildung mit besonderem Schwerpunkt auf Entwicklungsländern. Es wurde viel über die Verbreitung von Technologien in allen Teilen der Welt geschrieben und es wurden Studien dazu durchgeführt. Der Autor verwendete Theorien zur Lehrtechnologie, die von der allgemeinen Diffusionstheorie von Everret Rogers abgeleitet wurden, um die Einführung und Integration von Lehrtechnologie in der Hochschulbildung zu diskutieren. Die von Ely (1993) bereitgestellten Bedingungen für die Umsetzung und das RIPPLES-Modell von…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch handelt von der Einführung und Integration von Technologie in der Hochschulbildung mit besonderem Schwerpunkt auf Entwicklungsländern. Es wurde viel über die Verbreitung von Technologien in allen Teilen der Welt geschrieben und es wurden Studien dazu durchgeführt. Der Autor verwendete Theorien zur Lehrtechnologie, die von der allgemeinen Diffusionstheorie von Everret Rogers abgeleitet wurden, um die Einführung und Integration von Lehrtechnologie in der Hochschulbildung zu diskutieren. Die von Ely (1993) bereitgestellten Bedingungen für die Umsetzung und das RIPPLES-Modell von Surry, Ensminger und Jones (2003) bildeten eine wichtige Grundlage für die Diskussion. Zu den Hindernissen für die Umsetzung gehörten eine instabile Stromversorgung, mangelnde Fähigkeiten im Umgang mit den Technologien und eine instabile Internetverbindung. Der Autor schließt mit der Betonung der Notwendigkeit, dass Administratoren in die tägliche Integration von Technologie in den Lehr- und Lernprozess einbezogen werden müssen.
Autorenporträt
La dott.ssa Nertha Kate Semphere è ricercatrice e docente di Psicologia dell'educazione presso il dipartimento di Fondamenti educativi dell'Università del Malawi. Ha conseguito un dottorato di ricerca in Curriculum e Istruzione con specializzazione in Progettazione e Tecnologia dell'Istruzione presso il Virginia Polytechnic Institute and State University USA (2009).