79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Beim Studium der Physik erleben die Schüler am Anfang, dass alles klar definiert, transparent und ohne viele Kontroversen ist. Bis sie zu den Atomen, Molekülen und allgemein zur Quantenphysik kommen. Was sie oft lernen ist, dass es nur darauf ankommt, dass wir zwei Arten von Physik haben. Makroskopische und mikroskopische mit unterschiedlichen Gesetzen. Und die Verwirrung, die sie bekommen, wenn sie mit der mikroskopischen Welt konfrontiert werden, hängt von verschiedenen Gesetzen in zwei verschiedenen Welten ab. Die Theorie der begrenzten Quantenfelder ist eine neue Disziplin der Physik. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Beim Studium der Physik erleben die Schüler am Anfang, dass alles klar definiert, transparent und ohne viele Kontroversen ist. Bis sie zu den Atomen, Molekülen und allgemein zur Quantenphysik kommen. Was sie oft lernen ist, dass es nur darauf ankommt, dass wir zwei Arten von Physik haben. Makroskopische und mikroskopische mit unterschiedlichen Gesetzen. Und die Verwirrung, die sie bekommen, wenn sie mit der mikroskopischen Welt konfrontiert werden, hängt von verschiedenen Gesetzen in zwei verschiedenen Welten ab. Die Theorie der begrenzten Quantenfelder ist eine neue Disziplin der Physik. Sie ist eine Erweiterung der Moral der speziellen und allgemeinen Relativitätstheorie auf den Quantenbereich. Sie löst einige grundlegende Probleme und auch praktische Probleme wie Quantenprobleme in der Nanotechnologie und Supraleitung. Die Zielgruppe sind insbesondere Studenten der Physik und allgemein an der Physik Interessierte. In diesem Buch erklären wir den Studenten, dass die Verwirrung meist von der falschen Interpretation der Experimente und der schlechten Formulierung der Quanten abhängt. Dabei kann die Physik auf beiden Ebenen gut definiert und transparent sein.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mohammad Fassihi nació en 1946 en Golpaygan, una pequeña ciudad de Irán. Era el último hijo de la familia que tenía cinco hijos. En 1965 ingresó en la Universidad de Teherán y se involucró en la política, por lo que estuvo 6 meses en la cárcel por curiosidad política. Después, ha tenido una vida turbulenta que repercute profundamente en su literatura y su obra científica.