Anonymous
Broschiertes Buch

Einkaufen allein oder im Kollektiv. Der Einfluss Dritter auf impulsives Kaufen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Marketing), Veranstaltung: Modul Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird ausgearbeitet, inwiefern Dritte impulsives Kaufverhalten beeinflussen. Dabei wird konkret auf den näheren sozialen Einfluss eingegangen. Dafür werden vorerst die Grundlagen des Konsumentenverhaltens erläutert, die für das weitere Verständnis der Ausarbeitung von Bedeutung sind. Im Anschluss wird der Impulskauf als solches fokussiert und dessen Eigenschaften, d...