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Die Gewährleistung der Qualität und Sicherheit der Patientenversorgung ist ein Erfordernis für jede Organisation des Gesundheitswesens. Dieses nicht enden wollende Streben erfordert die Schaffung einer institutionellen Kultur, den Aufbau eines Systems und die Schaffung einer Organisation.Dieses Buch schlägt neben vielen anderen einen Ansatz, eine Methode und Instrumente vor, um Organisationen des Gesundheitswesens Schritt für Schritt bei der Umsetzung ihres Qualitätssystems zu unterstützen - eine Voraussetzung für die Akkreditierung, unabhängig vom gewählten Referenzsystem.Denn das Engagement…mehr

Produktbeschreibung
Die Gewährleistung der Qualität und Sicherheit der Patientenversorgung ist ein Erfordernis für jede Organisation des Gesundheitswesens. Dieses nicht enden wollende Streben erfordert die Schaffung einer institutionellen Kultur, den Aufbau eines Systems und die Schaffung einer Organisation.Dieses Buch schlägt neben vielen anderen einen Ansatz, eine Methode und Instrumente vor, um Organisationen des Gesundheitswesens Schritt für Schritt bei der Umsetzung ihres Qualitätssystems zu unterstützen - eine Voraussetzung für die Akkreditierung, unabhängig vom gewählten Referenzsystem.Denn das Engagement für einen solchen Ansatz ermöglicht es, seinen Betrieb zu kontrollieren, seine Dienstleistungen und Produkte zu garantieren, Abweichungen schnell zu erkennen und so zu korrigieren, seine Teams einzubeziehen, zu motivieren und aufzuwerten, die Beziehungen zu seinen Partnern und Lieferanten zu festigen und optimal auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen...
Autorenporträt
Farah Ben Farhat Jebali es Doctora en Farmacia con una Maestría en Qualitología y Gestión de la Calidad en el ámbito de la salud, una Maestría en Inmunología y Biotecnología de las Enfermedades Transmisibles y una Maestría en Higiene y Prevención de Riesgos Infecciosos en Instituciones de Salud.