39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

International, in den verschiedenen Universitäten und Fakultäten, die die Laufbahn der Medizin und andere Gesundheitswissenschaften, die Lehre der menschlichen Anatomie basiert auf traditionellen Methoden wie die Verwendung von theoretischen Vorlesungen von medizinischen Lehrern begleitet von beschreibenden Texten, klinische Fälle und die Entwicklung von Praktiken durch die Verwendung von Präparaten von verschiedenen topographischen Regionen. In den letzten Jahren ist jedoch eine Umstrukturierung der Lehrmethoden zu beobachten, die sich aus der Verringerung der Unterrichtsstunden, der…mehr

Produktbeschreibung
International, in den verschiedenen Universitäten und Fakultäten, die die Laufbahn der Medizin und andere Gesundheitswissenschaften, die Lehre der menschlichen Anatomie basiert auf traditionellen Methoden wie die Verwendung von theoretischen Vorlesungen von medizinischen Lehrern begleitet von beschreibenden Texten, klinische Fälle und die Entwicklung von Praktiken durch die Verwendung von Präparaten von verschiedenen topographischen Regionen. In den letzten Jahren ist jedoch eine Umstrukturierung der Lehrmethoden zu beobachten, die sich aus der Verringerung der Unterrichtsstunden, der Ressourcen und der mangelnden Erneuerung der Ansichten über das Fach zusammen mit der technologischen Entwicklung im Gesundheitsbereich ergibt. In der vorliegenden Untersuchung wollen wir herausfinden, wie die Studierenden die Lehrmethodik im Fach Humananatomie und den Einsatz von diagnostischen Bildern zum Verständnis und zur Integration der Inhalte als Beitrag zum Lernen wahrnehmen.
Autorenporträt
The authors of this research, Sofía Cervantes Farías and Jacqueline Martino, are currently advanced medical students and teaching assistants of the subject Anatomy at the University Institute CEMIC, Buenos Aires, Argentina.