74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein Englischlehrplan in einem Ingenieurprogramm sollte die Studierenden in die Lage versetzen, Englisch effektiv für ihre verschiedenen Kommunikationsbedürfnisse zu nutzen. Da die meisten Lehrkräfte keine systematische Ausbildung für den Englischunterricht an technischen Hochschulen haben, gehen sie nach ihren eigenen Modellen vor. Folglich sind sie nicht daran gewöhnt, die Ziele des Lehrplans zu durchleuchten und sie mit den erwarteten Lernergebnissen ihrer Lernenden in Beziehung zu setzen. In diesem Zusammenhang untersucht dieses Buch die Bedürfnisse und Prioritäten der berufsbegleitenden…mehr

Produktbeschreibung
Ein Englischlehrplan in einem Ingenieurprogramm sollte die Studierenden in die Lage versetzen, Englisch effektiv für ihre verschiedenen Kommunikationsbedürfnisse zu nutzen. Da die meisten Lehrkräfte keine systematische Ausbildung für den Englischunterricht an technischen Hochschulen haben, gehen sie nach ihren eigenen Modellen vor. Folglich sind sie nicht daran gewöhnt, die Ziele des Lehrplans zu durchleuchten und sie mit den erwarteten Lernergebnissen ihrer Lernenden in Beziehung zu setzen. In diesem Zusammenhang untersucht dieses Buch die Bedürfnisse und Prioritäten der berufsbegleitenden Weiterbildung für Englischlehrkräfte an technischen Hochschulen in Tamilnadu. Diese Studie zeigt auch, dass Englischlehrer sehr daran interessiert sind, sich über die neuesten Entwicklungen in der ELT-Methodik zu informieren und ihre beruflichen Kompetenzen zu verbessern. Dies bestätigt, dass ein solches Schulungsprogramm die Lehrer in die Lage versetzt, den Zweck, die Möglichkeiten und die erwarteten Ergebnisse ihres Unterrichts zu verstehen. Dieses Buch beleuchtet auch die möglichen Lösungen zur Verbesserung der Englischkenntnisse der Lehrer und ihrer Lehrkompetenzen.
Autorenporträt
Dr. K. Manjula Bashini ist Lehrerin und Forscherin mit einem Doktortitel in ELT von der NITT in Indien. Ihre Artikel werden in Büchern und Fachzeitschriften veröffentlicht. Dr. S. Mekala ist Assistenzprofessorin für Englisch an der NIT-T in Indien. Sie ist Autorin von Büchern und hat Artikel zu den Themen Lehrplangestaltung, Metakognition, Lehr- und Lernmethoden veröffentlicht.