35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Beitrag beschreibt die internationalen Erfahrungen mit der Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien in kleinen Unternehmen am Beispiel Israels, um den heimischen Herstellern zu empfehlen, solche Erfahrungen bei der Förderung ihrer Produkte zu übernehmen. Es wird die Bedeutung der Informationstechnologien und der Informationsunterstützung der Unternehmenstätigkeit aufgezeigt, insbesondere wenn die moderne Weltentwicklung durch die Prozesse der Globalisierung der Wirtschaft, der Informationsveränderungen, der Intensivierung des Wettbewerbs sowie durch das weltweite Internet…mehr

Produktbeschreibung
Der Beitrag beschreibt die internationalen Erfahrungen mit der Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien in kleinen Unternehmen am Beispiel Israels, um den heimischen Herstellern zu empfehlen, solche Erfahrungen bei der Förderung ihrer Produkte zu übernehmen. Es wird die Bedeutung der Informationstechnologien und der Informationsunterstützung der Unternehmenstätigkeit aufgezeigt, insbesondere wenn die moderne Weltentwicklung durch die Prozesse der Globalisierung der Wirtschaft, der Informationsveränderungen, der Intensivierung des Wettbewerbs sowie durch das weltweite Internet gekennzeichnet ist. Am Beispiel Israels wird gezeigt, wie ein kleines Unternehmen funktioniert, beginnend mit der Entwicklung von Zielen, der Strategie, der Produktauswahl, der Analyse von Konkurrenten und der Berechnung des Break-Even-Points. Es wird eine vergleichende Analyse zwischen dem israelischen Einkommen und dem inländischen gemacht, welche Steuern und Sozialabgaben gezahlt werden. Es wird empfohlen, dass unser Land einen progressiven Tarif für die Einkommenssteuer und ERT anwendet. Es wurde vorgeschlagen, dass einheimische Kleinunternehmen ihre eigenen Internet-Shops einrichten und detailliert beschrieben, welche Internet-Tools in diesem Fall verwendet werden können. Auf diese Weise können kleine Unternehmen ihre Produkte zu minimalen Kosten vermarkten, den Kreis ihrer Kunden erweitern und so ihre Gewinne steigern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Svetlana Kucherkova, Doktorin der Wirtschaftswissenschaften, Außerordentliche Professorin. Ukraine, Melitopol Ich arbeite an der Tavricheskiy Agrotechnological University in der Abteilung für Rechnungswesen und Steuern. Wissenschaftliche Interessen: Informationstechnologien, Buchhaltung und analytische Unterstützung von Unternehmen, Buchhaltung und Berichterstattung im Steuerwesen.