Einsatz neuer Medien in der Markt- und Werbepsychologie
Suzan Atakisi
Broschiertes Buch

Einsatz neuer Medien in der Markt- und Werbepsychologie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
14,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Immer mehr Menschen kaufen heutzutage online ein. Was früher mit besonderen Bestellungen wie einem Handy oder einem bestimmten Zubehör, welches man im Laden nur schwer erschwingen kann, angefangen hat, gehört heute für immer mehr Menschen zum Alltag. Kleidung, Schmuck, Handtaschen, Elektronik und vieles mehr werden im Internet bestellt und gekauft. Das bedeutet zwar gleicher Umsatz für die Firme...