Tim Kroeger
Broschiertes Buch

Einsatz sozialer Medien im Tourismus-Marketing der Destination Norderney in Bezug auf Realität, Optionen und Trends

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Tourismus - Eventmanagement, Note: 1.5, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften Fachhochschule Braunschweig/Wolfenbüttel , Sprache: Deutsch, Abstract: Wie lassen sich soziale Medien erfolgreich im Destinationsmarketing nutzen? Eine Analyse am Beispiel der Destination Norderney. Die sozialen Medien unterliegen einem fortlaufenden Wandel und ständigen Veränderungen, auf die schnell reagiert werden muss, um den sich wandelnden Wünschen und Bedürfnissen der Kunden angemessen gerecht zu werden. Insbesondere Trends sowie sich ändernde ...