54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die im Buch angesprochene Methodik besteht aus einem kognitiven Apparat (begrifflich und rechtlich), der im Buch "Einsatz der integrativen Aufgaben in der Sekundarstufe I" entwickelt wurde. TEIL I: Theoretische Grundlagen der Methodik für die Planung und Durchführung von integrativen Aufgaben in der Sekundarstufe I; Inhalte, die dieses Buch unterstützen: "Einsatz von integrativen Aufgaben in der Sekundarstufe I". TEIL II: Methodik für die Planung und Durchführung von integrativen Aufgaben als Weg zur Verbesserung der Lernqualität in der unteren Sekundarstufe.Es geht um die "Funktionelle und…mehr

Produktbeschreibung
Die im Buch angesprochene Methodik besteht aus einem kognitiven Apparat (begrifflich und rechtlich), der im Buch "Einsatz der integrativen Aufgaben in der Sekundarstufe I" entwickelt wurde. TEIL I: Theoretische Grundlagen der Methodik für die Planung und Durchführung von integrativen Aufgaben in der Sekundarstufe I; Inhalte, die dieses Buch unterstützen: "Einsatz von integrativen Aufgaben in der Sekundarstufe I". TEIL II: Methodik für die Planung und Durchführung von integrativen Aufgaben als Weg zur Verbesserung der Lernqualität in der unteren Sekundarstufe.Es geht um die "Funktionelle und instrumentelle Dynamik der Methodik für die Planung und Durchführung von integrativen Aufgaben", einen funktionellen Apparat mit einer Reihe von abhängigen Schritten oder Verknüpfungen und einen instrumentellen Apparat, der sich auf die Methoden, Verfahren, Mittel und Organisationsformen bezieht, die in der vorgeschlagenen Methodik verwendet werden. Außerdem werden mehr als sechzig Beispiele von Aufgaben vorgeschlagen, die aus verschiedenen Themenbereichen entworfen wurden.
Autorenporträt
El Doctor y profesor titular es jubilado de la Universidad de Guantánamo en la que laboró y continua realizando aportes a esta carrera de Educación Laboral. Durante los años 2018-2023 ha laborado y publicado varios libros vinculados a la formación de profesores de esta especialidad para la Escuela Secundaria Básica.