35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch enthält Informationen über den Einsatz von Kommunikationsmedien in der Landwirtschaft zum Zwecke des Technologietransfers. Es besteht die Notwendigkeit, die fortschrittlichen Kommunikationsmedien für eine schnellere und reibungslosere Bereitstellung von Beratungsdiensten für die Kundschaft zu nutzen. Es besteht die Notwendigkeit, die Kluft zwischen Forschung und Landwirt zu überbrücken. Die Kommunikationsmedien bieten den Beratern die Möglichkeit, den Landwirten bei der Überbrückung der Kluft zwischen Forschung und Kundschaft zu helfen.

Produktbeschreibung
Das Buch enthält Informationen über den Einsatz von Kommunikationsmedien in der Landwirtschaft zum Zwecke des Technologietransfers. Es besteht die Notwendigkeit, die fortschrittlichen Kommunikationsmedien für eine schnellere und reibungslosere Bereitstellung von Beratungsdiensten für die Kundschaft zu nutzen. Es besteht die Notwendigkeit, die Kluft zwischen Forschung und Landwirt zu überbrücken. Die Kommunikationsmedien bieten den Beratern die Möglichkeit, den Landwirten bei der Überbrückung der Kluft zwischen Forschung und Kundschaft zu helfen.
Autorenporträt
Pravin N. Chavhan completou o seu mestrado em Extensão Agrícola com o primeiro posto do Dr. PDKV, Akola (M.S.). Actualmente está a obter o seu doutoramento em Extensão Agrícola pela VNMKV, Parbhani (M.S.), tendo publicado vários artigos de investigação e artigos populares.