23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Mobile Lerntechnologien sind weit verbreitet und inspirieren die Studierenden dazu, ihre Online-Kurse überall und jederzeit zu besuchen. Die Entwicklung der Internettechnologie und der neuen Mobiltelefone bietet interessante Möglichkeiten, ihr Bachelor-, MSc- und PhD-Studium abzuschließen und dabei Zeit und Geld zu sparen, insbesondere für Studenten mit geringem Einkommen. Dieses Buch wird unsere Studierenden und Lehrkräfte dazu ermutigen, ihre Online-Kurse mit Hilfe der mobilen Lerntechnologie zu entwickeln. Institutionen werden Online-Studiengänge anbieten, und die Online-Universität wird…mehr

Produktbeschreibung
Mobile Lerntechnologien sind weit verbreitet und inspirieren die Studierenden dazu, ihre Online-Kurse überall und jederzeit zu besuchen. Die Entwicklung der Internettechnologie und der neuen Mobiltelefone bietet interessante Möglichkeiten, ihr Bachelor-, MSc- und PhD-Studium abzuschließen und dabei Zeit und Geld zu sparen, insbesondere für Studenten mit geringem Einkommen. Dieses Buch wird unsere Studierenden und Lehrkräfte dazu ermutigen, ihre Online-Kurse mit Hilfe der mobilen Lerntechnologie zu entwickeln. Institutionen werden Online-Studiengänge anbieten, und die Online-Universität wird die Multi-Media-Universität MMU sein. Die Organisation und Gestaltung des Lernmanagementsystems LMS auf der Moodle-Plattform wird Foren, Diskussionsrunden, Videokonferenzen mit Gruppenteilung anbieten. Das pädagogische Modell der UNESCO ist der grundlegende Standard für den Online-Kurs. Alle Lehrkräfte sind eingeladen, ihre Online-Kurse mit formativen und summativen Beurteilungen zu erstellen.Alle Studierenden haben die Möglichkeit, sich für ihre Quizbewertung anzumelden, und die Noten für jede Sequenz und jede Sitzung werden automatisch geschätzt und bewertet. Die Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle des Kursmaterials wird vor der Veröffentlichung geprüft und getestet, um die QUAS zu erreichen.
Autorenporträt
Dr. Mahdi hat seine akademische Laufbahn 1980 an der Arabischen Golfakademie im Irak begonnen. Er veröffentlichte zahlreiche Arbeiten auf IEEE-Konferenzen in den Bereichen Radar, Mobilfunk und Antennen- und Funkwellenausbreitung. Seit 2000 betreute er zahlreiche Master- und Doktoranden. Er arbeitet mit der UNESCO zusammen, um das Projekt des virtuellen Campus im Irak zu entwickeln.