11,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die wichtigsten Einsatzbereiche von Social Recruiting erläutert und Probleme dargestellt. Zu den wichtigsten Einsatzbereiche zählen das soziale Netzwerk Facebook mit ca. 32 Millionen aktiven Nutzern in Deutschland, die Plattform XING mit ca. 13 Millionen Mitglieder und das Videoportal YouTube mit 6 Millionen Nutzern. Weitere Einsatzbereiche sind Weblogs, auch Blogs…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit werden die wichtigsten Einsatzbereiche von Social Recruiting erläutert und Probleme dargestellt. Zu den wichtigsten Einsatzbereiche zählen das soziale Netzwerk Facebook mit ca. 32 Millionen aktiven Nutzern in Deutschland, die Plattform XING mit ca. 13 Millionen Mitglieder und das Videoportal YouTube mit 6 Millionen Nutzern. Weitere Einsatzbereiche sind Weblogs, auch Blogs genannt, und das Mobile Recruiting. Das Mobile Recruiting ist sehr wichtig, da die Nutzung der mobilen Endgeräte wie Smartphones, Tablets immer mehr steigt. Des Weiteren werden die Probleme beim Social Media Recruiting betrachtet, dazu gehört der Imageverlust durch Social Network-Kanäle.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.