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Das mobile Internet hat den Alltag von uns Menschen nachhaltig verändert. DieseEntwicklung nimmt weiter maßgeblichen Einfluss auf die Gesellschaft. Das Smartphoneist nicht das einzige mobile Endgerät, aber seine Erfindung war ausschlaggebend fürdie Internetnutzung unabhängig von Ort und Zeit. Die digitale Customer Experience spielt eine immer größer werdende Rolle im KundInnenerlebnis allgemein. Neue Zielgruppen, die das Smartphone als unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens verstehen, begegnen den Unternehmen unabhängig der Branche mit einer hohen Erwartungshaltung…mehr

Produktbeschreibung
Das mobile Internet hat den Alltag von uns Menschen nachhaltig verändert. DieseEntwicklung nimmt weiter maßgeblichen Einfluss auf die Gesellschaft. Das Smartphoneist nicht das einzige mobile Endgerät, aber seine Erfindung war ausschlaggebend fürdie Internetnutzung unabhängig von Ort und Zeit. Die digitale Customer Experience spielt eine immer größer werdende Rolle im KundInnenerlebnis allgemein. Neue Zielgruppen, die das Smartphone als unverzichtbaren Bestandteil des täglichen Lebens verstehen, begegnen den Unternehmen unabhängig der Branche mit einer hohen Erwartungshaltung betreffenddigitaler Angebote. Die dadurch wachsende Anzahl an Touchpoints ist zu managen, umdie digitale Reise der KundInnen positiv zu gestalten. Die gewonnen Ergebnisse zeigen die Mobile Marketing Instrumente auf, stellen sie in Verbindung zur Customer Experience und lassen darauf schließen, dass das Potential von Mobile Marketing bei Unternehmungen zur Wartung von KFZ in Österreich noch nicht ausgeschöpft ist.
Autorenporträt
Tomas Mehlmauer, MSc ist Akademischer Experte für Marketing und Verkauf, sowie zertifizierter Projektmanager. Er arbeitet als leitender Angestellter und Unternehmer in Wien. Als Berater und Dozent liegen seine Schwerpunkte im Produkt- und Customer Experience Management, sowie im Kommunikations- und Präsentationstraining.