76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch geht es um die Faktoren, die die Verbindung zwischen den verschiedenen Akteuren, die sich für die landwirtschaftliche Entwicklung einsetzen, entscheidend beeinflussen. Diese verbindungsbegrenzenden Faktoren werden kurz aufgezeigt. Unter den Faktoren sind die institutionellen Bedingungen die Hauptfaktoren, die die landwirtschaftliche Entwicklung in Entwicklungsländern im Besonderen und in der gesamten Nation im Allgemeinen aus der Perspektive der landwirtschaftlichen Innovationssysteme behindert haben. Um die Entwicklung der Gesellschaft voranzutreiben, sind starke Männer und…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es um die Faktoren, die die Verbindung zwischen den verschiedenen Akteuren, die sich für die landwirtschaftliche Entwicklung einsetzen, entscheidend beeinflussen. Diese verbindungsbegrenzenden Faktoren werden kurz aufgezeigt. Unter den Faktoren sind die institutionellen Bedingungen die Hauptfaktoren, die die landwirtschaftliche Entwicklung in Entwicklungsländern im Besonderen und in der gesamten Nation im Allgemeinen aus der Perspektive der landwirtschaftlichen Innovationssysteme behindert haben. Um die Entwicklung der Gesellschaft voranzutreiben, sind starke Männer und Frauen nicht wichtig. Das Wichtigste sind starke Institutionen, die starke Männer und Frauen hervorbringen können. Starke Institutionen können die Wettbewerbsbedingungen angleichen und für Gerechtigkeit unter den Spielern sorgen. Sie können das Ausmaß der Korruption verringern und die Ressourcen können gleichmäßig in der Gesellschaft verteilt werden, insbesondere unter den Ärmsten und Ausgegrenzten. Starke Institutionen sind die Grundlage für Entwicklung und die Beseitigung der Armut.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Debella Deressa Bayissa è docente e ricercatrice presso l'Università di Ambo, Etiopia. Ha conseguito un master presso l'Università di Wageningen, nei Paesi Bassi, nel dipartimento di Sviluppo e innovazione rurale. Ha condotto ricerche nei settori delle istituzioni, dell'innovazione, della conoscenza, del collegamento, delle ONG, della partecipazione e altri.