48,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Rätselhafte der paradoxen Literatur - Lewis Carroll, sowie Margaret Mitchell und Jerome D. Salinger, kann für immer im Gedächtnis des Lesers bleiben, der Autor eines Buches, und dies trotz der Tatsache, dass die herrlichen Bücher von Carroll etwa 20 geschrieben. Heute, fast zwei Jahrhunderte nach seiner Geburt, wollen wir versuchen, diese Ungerechtigkeit zu bekämpfen, wobei wir bedenken, dass Genies einige separate Wesen sind (Anmerkung, ich habe nicht "Lebende Wesen" geschrieben, weil sie nach meiner tiefen Überzeugung den Engeln viel näher stehen als den Menschen, und deshalb sind sie…mehr

Produktbeschreibung
Das Rätselhafte der paradoxen Literatur - Lewis Carroll, sowie Margaret Mitchell und Jerome D. Salinger, kann für immer im Gedächtnis des Lesers bleiben, der Autor eines Buches, und dies trotz der Tatsache, dass die herrlichen Bücher von Carroll etwa 20 geschrieben. Heute, fast zwei Jahrhunderte nach seiner Geburt, wollen wir versuchen, diese Ungerechtigkeit zu bekämpfen, wobei wir bedenken, dass Genies einige separate Wesen sind (Anmerkung, ich habe nicht "Lebende Wesen" geschrieben, weil sie nach meiner tiefen Überzeugung den Engeln viel näher stehen als den Menschen, und deshalb sind sie ewig und niemals Schurken). Genies verschiedener Epochen verstehen sich leicht, ihre Gedanken und Gefühle sind immer modern. Der Eindruck, dass es sich um ein und dieselbe Superkreatur handelt, die in dieser oder jener Epoche periodisch seine fruchtbare "Niere" abgibt. Und diese Niere dehnt sich bis zu ihren Wurzeln aus und wird mit der Zeit zu einer weiteren derselben Wurzel.
Autorenporträt
LARISA MIRONOVABorn in Germany: education: MSU Physics, Psychology, VLK-Litinstitut, CUF (French University Col, Philosophy). 100 books published and translated into 8 popular languages; writes in Russian, English, French, German. Medals: Bunin, Lermontov, Griboyedov, Kuprin, Akhmatova, Dostoevsky, Tsvetaeva, Mikhalkov, Zhukov, Tolstoy, Gokhrun.