39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? SEO ist eine Marketingdisziplin, die sich auf die Steigerung der Sichtbarkeit in organischen (nicht bezahlten) Suchmaschinenergebnissen konzentriert. SEO umfasst sowohl die technischen als auch die kreativen Elemente, die erforderlich sind, um das Ranking zu verbessern, den Traffic zu erhöhen und die Bekanntheit in Suchmaschinen zu steigern. SEO hat viele Aspekte, von den Wörtern auf Ihrer Seite bis hin zur Art und Weise, wie andere Websites im Internet auf Sie verlinken. Manchmal geht es bei SEO einfach darum, sicherzustellen, dass Ihre Website so…mehr

Produktbeschreibung
Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? SEO ist eine Marketingdisziplin, die sich auf die Steigerung der Sichtbarkeit in organischen (nicht bezahlten) Suchmaschinenergebnissen konzentriert. SEO umfasst sowohl die technischen als auch die kreativen Elemente, die erforderlich sind, um das Ranking zu verbessern, den Traffic zu erhöhen und die Bekanntheit in Suchmaschinen zu steigern. SEO hat viele Aspekte, von den Wörtern auf Ihrer Seite bis hin zur Art und Weise, wie andere Websites im Internet auf Sie verlinken. Manchmal geht es bei SEO einfach darum, sicherzustellen, dass Ihre Website so strukturiert ist, dass Suchmaschinen sie verstehen. Bei SEO geht es nicht nur darum, suchmaschinenfreundliche Websites zu erstellen. Es geht auch darum, Ihre Website für Menschen besser zu machen. Dieser Leitfaden soll alle Bereiche der Suchmaschinenoptimierung beschreiben - von der Suche nach Begriffen und Phrasen (Schlüsselwörtern), die Besucher auf Ihre Website bringen, über die Suchmaschinenoptimierung Ihrer Website bis hin zur Erstellung von Links und zur Vermarktung des einzigartigen Werts Ihrer Website. Wenn Sie sich mit diesen Dingen nicht auskennen, sind Sie nicht allein, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Autorenporträt
Mohammad Tahan,Ghaen presso l'Università Islamica Azad, ho studiato ingegneria informatica. Sono interessato ai motori di ricerca e al web, all'ottimizzazione dei siti web e alla SEO, alla Local Search, ai Social Media, al Content Marketing, al Blogging.