54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Studie ist es, einen Blick zu werfen und die E-Learning-Techniken mit verschiedenen Lehrstrategien von B.Ed. zu entdecken und zu analysieren. Die Studenten nutzen die Online-Ausbildung während der Covid-19-Pandemieperiode, um die erbärmliche Situation der Nichtverfügbarkeit von persönlichem Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung verschiedener Arten von Institutionen zu überwinden.Offener Fernunterricht, digitales Lernen, E-Learning hat die Bildung in vielerlei Hinsicht neu gestaltet. Es besteht die Chance, dass sich die Pandemie im digitalen Zeitalter in einen Vorteil für…mehr

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Studie ist es, einen Blick zu werfen und die E-Learning-Techniken mit verschiedenen Lehrstrategien von B.Ed. zu entdecken und zu analysieren. Die Studenten nutzen die Online-Ausbildung während der Covid-19-Pandemieperiode, um die erbärmliche Situation der Nichtverfügbarkeit von persönlichem Lehren und Lernen in der Lehrerausbildung verschiedener Arten von Institutionen zu überwinden.Offener Fernunterricht, digitales Lernen, E-Learning hat die Bildung in vielerlei Hinsicht neu gestaltet. Es besteht die Chance, dass sich die Pandemie im digitalen Zeitalter in einen Vorteil für den Bildungssektor verwandelt. In dieser Zeit kann man sagen, dass diejenigen, die ein hohes Interesse an Technologie haben, sich leichter in Online-Lehr-Lernprozessen bewegen. In diesem Zusammenhang wurde davon ausgegangen, dass das Konzept der digitalen Staatsbürgerschaft positive Auswirkungen auf das E-Learning haben würde, da es explizit die besten Fähigkeiten im digitalen Zeitalter beschreibt. Diese Studie wurde unter B.Ed. durchgeführt, Studenten, dass es eine positive E-Learning-Einstellung zu Konflikten in der konstruktiven Lernumgebung während der Pandemiezeit durch E-Learning-Prozesse widerspiegelt.Die Notwendigkeit für die Aktualisierung der Bildung wurde wegen der schnellen Fortschritte in der Technologie erforderlich.
Autorenporträt
Trabaja como profesor asociado en SIGA College of Education, Villupuram - 605 601. (Tamilnadu, INDIA). Tiene 5 años de experiencia en la enseñanza a nivel superior. Ha aportado su rica experiencia como investigador de Tecnología Educativa en E-learning y Psicología Educativa durante una década y media.