EINSTELLUNG DER KUNDEN ZUM ONLINE-KAUF VON AGRARERZEUGNISSEN

EINSTELLUNG DER KUNDEN ZUM ONLINE-KAUF VON AGRARERZEUGNISSEN

BEISPIELE AUS BANGLADESCH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
65,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Vermarktung von Agrarprodukten über Online-Plattformen ist in Bangladesch ein vergleichsweise neues Konzept. Die Studie wurde konzipiert, um das Kundenverhalten zu untersuchen und die Faktoren zu bestimmen, die die Entscheidung der Kunden zum Kauf von Agrarprodukten über das Internet beeinflussen. Die Likert-Skala und das Logit-Modell wurden verwendet, um die Wahrnehmung und die Einflussfaktoren für den Kauf von Agrarprodukten im Internet zu ermitteln. Im Allgemeinen hatte der größte Teil der Befragten eine positive Einstellung zum Online-Handel mit Agrarprodukten, was ein gutes Poten...