49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Einstellungen machen einen großen Teil des Verhaltens aus. Viele Untersuchungen im Bereich des Gastgewerbes haben sich auf Fragen der Bezahlung und der Motivation konzentriert und nur sehr wenig auf die Einstellungen von Studenten, die eine Karriere im Gastgewerbe anstreben. Diese Studie untersuchte die Einstellungen von Studenten, die einen Abschluss im Gastgewerbe anstreben. Sie konzentrierte sich auf die Studienanfänger und die Absolventen des vierten Studienjahres, um festzustellen, wie ihre Einstellungen zu Beginn und am Ende ihres Studiums sind. Die Studie wurde an zwei Universitäten…mehr

Produktbeschreibung
Einstellungen machen einen großen Teil des Verhaltens aus. Viele Untersuchungen im Bereich des Gastgewerbes haben sich auf Fragen der Bezahlung und der Motivation konzentriert und nur sehr wenig auf die Einstellungen von Studenten, die eine Karriere im Gastgewerbe anstreben. Diese Studie untersuchte die Einstellungen von Studenten, die einen Abschluss im Gastgewerbe anstreben. Sie konzentrierte sich auf die Studienanfänger und die Absolventen des vierten Studienjahres, um festzustellen, wie ihre Einstellungen zu Beginn und am Ende ihres Studiums sind. Die Studie wurde an zwei Universitäten durchgeführt und die Ergebnisse zeigten, dass die Studenten eine sehr positive Einstellung hatten und sich auf die Arbeit in der Branche freuten. Zu den Empfehlungen gehörte, die Einstellung der Studenten schon zu Beginn ihres Studiums zu fördern, und zweitens ist eine dreiseitige Zusammenarbeit zwischen Studenten, Lehrkräften und der Industrie erforderlich, damit die Ausbildung auf die Erwartungen der Industrie abgestimmt ist.
Autorenporträt
Ruth Adhoch ist eine aufstrebende Forscherin und Autorin auf dem Gebiet des Gastgewerbes und des Tourismus. Sie hat an der ehemaligen Kenya Polytechnic, die heute als Technical University of Kenya bekannt ist, Institutionsmanagement studiert und einen Hochschulabschluss erworben. Außerdem hat sie einen Bachelor-Abschluss in Hotel- und Gastgewerbe-Management und einen MA in Tourismus-Management.