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Wenn es in einer Zeit des starken Wettbewerbs eine Voraussetzung gibt, die Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft, dann ist es die Notwendigkeit, effektiv und effizient zu werben. Da so viel Geld in die Werbung gesteckt wird, ist die Analyse ihrer Auswirkungen für die Unternehmen nach wie vor von entscheidender Bedeutung, insbesondere für diejenigen, die Teil des oligopolistischen Marktes für alkoholfreie Getränke sind, wo die Werbung dazu beiträgt, den Unterschied auf dem Markt zu machen. Für Werbetreibende ist es wichtig, den Prozess der Werbekommunikation zu verstehen, um die…mehr

Produktbeschreibung
Wenn es in einer Zeit des starken Wettbewerbs eine Voraussetzung gibt, die Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil verschafft, dann ist es die Notwendigkeit, effektiv und effizient zu werben. Da so viel Geld in die Werbung gesteckt wird, ist die Analyse ihrer Auswirkungen für die Unternehmen nach wie vor von entscheidender Bedeutung, insbesondere für diejenigen, die Teil des oligopolistischen Marktes für alkoholfreie Getränke sind, wo die Werbung dazu beiträgt, den Unterschied auf dem Markt zu machen. Für Werbetreibende ist es wichtig, den Prozess der Werbekommunikation zu verstehen, um die Werbeziele in Übereinstimmung mit der Reaktion des Empfängers festzulegen. Darüber hinaus können die Werbetreibenden sorgfältig den am besten geeigneten Medienmix auswählen, um die Botschaft an die Zielgruppe zu übermitteln. In der Studie wird vor allem der Einfluss der Werbung auf das Kaufverhalten der Verbraucher untersucht, wobei insbesondere die Coca-Cola-Werbung berücksichtigt wird.
Autorenporträt
O Dr. Kiran Kumar Kakumanu fez M.Com., MBA, M.Phil, Ph.D. da Universidade de Andhra. Possui uma boa exposição académica e de investigação no campo do Comércio. O Dr. Kumar está familiarizado com conceitos como HRM, Marketing e Contabilidade. O Dr. Kumar publicou muitos artigos em revistas nacionais e internacionais de renome e participou em conferências.