EINSTELLUNG DER VERBRAUCHER UND EINKAUFSVERHALTEN IN EINKAUFSZENTREN IN NEPAL
Raju Bhai Manandhar
Broschiertes Buch

EINSTELLUNG DER VERBRAUCHER UND EINKAUFSVERHALTEN IN EINKAUFSZENTREN IN NEPAL

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Hauptziel der Studie war es, den Zusammenhang zwischen der Einstellung der Verbraucher und dem Kaufverhalten in Einkaufszentren zu untersuchen und die Auswirkungen von Werbung und dem Zweck des Besuchs auf den Kauf in Einkaufszentren bei nepalesischen Verbrauchern zu bewerten. Die vorliegende Studie ist deskriptiver und analytischer Natur. Primärdaten sind die wichtigste Informationsquelle. Für die Datenerhebung wurde ein strukturierter Fragebogen verwendet. Für die Studie wurden 384 Verbraucher ausgewählt, die Einkaufszentren besuchen, indem eine Stichprobentechnik angewendet wurde. D...