43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Studie untersucht die Einstellung der Schüler zu ihrem Engagement und ihren Leistungen im Fach Physik in der Sekundarstufe I im Bezirk Rwamagana. Es wurde ein qualitatives Design gewählt und eine gezielte Stichprobe verwendet. 245 Teilnehmer nahmen an der Datenerhebung teil. Für die Datenanalyse wurde die Software SPSS verwendet. Es wurde festgestellt, dass die Schüler hart arbeiten und so viele zusätzliche Aktivitäten wie möglich durchführen müssen. Sie schlägt vor, dass Lehrer und andere Beteiligte im Bildungswesen die frühzeitige Bildung von Einstellungen (positive Einstellungen)…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersucht die Einstellung der Schüler zu ihrem Engagement und ihren Leistungen im Fach Physik in der Sekundarstufe I im Bezirk Rwamagana. Es wurde ein qualitatives Design gewählt und eine gezielte Stichprobe verwendet. 245 Teilnehmer nahmen an der Datenerhebung teil. Für die Datenanalyse wurde die Software SPSS verwendet. Es wurde festgestellt, dass die Schüler hart arbeiten und so viele zusätzliche Aktivitäten wie möglich durchführen müssen. Sie schlägt vor, dass Lehrer und andere Beteiligte im Bildungswesen die frühzeitige Bildung von Einstellungen (positive Einstellungen) gegenüber den Fächern kontrollieren müssen, indem sie Unterrichtsmethoden anwenden, die für das zu unterrichtende Fach geeignet sind, indem sie Unterrichtsstrategien anwenden, um das Interesse, die Motivation und den Eifer der Schüler zu fördern und zu kontrollieren, indem sie die Bedeutung des Faches Physik diskutieren, indem sie sie mit realen Anwendungen, realen Problemlösungen und beruflichen Anwendungen in Verbindung bringen, und indem sie die Realität beobachten, wie Physikkenntnisse und -fähigkeiten in realen Situationen anwendbar sind. Darüber hinaus wird hervorgehoben, dass die Schülerinnen und Schüler häufig an die Bedeutung des Fachs Physik erinnert werden müssen, um ihre Motivation für dieses Fach zu steigern.
Autorenporträt
Ich, Valens Tujyinama. Er ist Diplom-Forscher im Bereich der physikalischen Bildung. Er ist in Ruanda geboren und aufgewachsen und hat seit 2023 einen Master-Abschluss in Physikpädagogik am ACEITLMS, UR-CE, Ruanda. Er hat einen Bachelor-Abschluss in Physik in der Ausbildung. Er interessiert sich für KI.