68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch basiert auf meiner Doktorarbeit in Betriebswirtschaftslehre, die ich an der Charisma University der Britischen Turks- und Caicosinseln unter der Aufsicht von Professor Alain Ndedi erlangt habe. Das Buch ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung, die den Einstellungsprozess, ein klassisches Thema der Personalverwaltung, unter dem Gesichtspunkt der Problematik der Lehrereinstellung und der Leistung privater Schulen im Tschad betrachtet. Sie zeigt die Möglichkeit auf, die Einstellung von Lehrern an Privatschulen im Tschad zu optimieren. Die Studie geht von der Annahme aus, dass…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch basiert auf meiner Doktorarbeit in Betriebswirtschaftslehre, die ich an der Charisma University der Britischen Turks- und Caicosinseln unter der Aufsicht von Professor Alain Ndedi erlangt habe. Das Buch ist das Ergebnis einer empirischen Untersuchung, die den Einstellungsprozess, ein klassisches Thema der Personalverwaltung, unter dem Gesichtspunkt der Problematik der Lehrereinstellung und der Leistung privater Schulen im Tschad betrachtet. Sie zeigt die Möglichkeit auf, die Einstellung von Lehrern an Privatschulen im Tschad zu optimieren. Die Studie geht von der Annahme aus, dass ein guter Lehrer gute Schüler ausbildet und zu einer guten Leistung der arbeitgebenden Schule beiträgt.Ziel dieser Arbeit ist es, den Zusammenhang zwischen dem System der Lehrereinstellung und der Leistung von Privatschulen im Tschad nachzuweisen. Diese Problematik ist besonders wichtig für Privatschulen, die ihr Lehrpersonal zur Leistungssteigerung einstellen, um bessere Leistungen der Schüler im Allgemeinen und ein hervorragendes Ergebnis im Abitur im Falle dieser Studie zu erreichen.
Autorenporträt
Dr. Mianhounoum Nadji ist ein Experte für Humanressourcen in den Bereichen Vergütung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und HR-Marketing. Er ist Autor mehrerer Artikel in akkreditierten Zeitschriften. Er hat einen PhD in Business Administration.