43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Jeder weiß, wie wichtig die Einstellung von Personal in einer Organisation, einem Unternehmen usw. ist.Die Effizienz, Dynamik oder Leistung staatlicher Dienste in den meisten Fällen liegt in der Verantwortung der Animateure.Wenn ein Dienst von kompetenten Leuten geleitet wird, die ihren Aufgaben gewachsen sind, wird er effizient und dynamisch sein. Wird er jedoch paradoxerweise von inkompetenten Menschen geleitet, kann er kaum effizient sein, d. h. er wird ineffizient sein.Um die ersehnte Leistungsfähigkeit zu erreichen, müssen kompetente Leute eingesetzt werden, um die Abteilungen zu beleben.…mehr

Produktbeschreibung
Jeder weiß, wie wichtig die Einstellung von Personal in einer Organisation, einem Unternehmen usw. ist.Die Effizienz, Dynamik oder Leistung staatlicher Dienste in den meisten Fällen liegt in der Verantwortung der Animateure.Wenn ein Dienst von kompetenten Leuten geleitet wird, die ihren Aufgaben gewachsen sind, wird er effizient und dynamisch sein. Wird er jedoch paradoxerweise von inkompetenten Menschen geleitet, kann er kaum effizient sein, d. h. er wird ineffizient sein.Um die ersehnte Leistungsfähigkeit zu erreichen, müssen kompetente Leute eingesetzt werden, um die Abteilungen zu beleben. Das bedeutet, dass eine vernünftige Personalauswahl getroffen werden muss, die die Kriterien für die Aufnahme in die öffentliche Verwaltung erfüllt. In diesem Fall werden die Abteilungen von denjenigen geleitet, die sich die Positionen, die sie besetzen, selbst verdient haben.Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für politisch-administrative Behörden, der es ihnen ermöglicht, den richtigen Mann an der richtigen Stelle auszuwählen und einzusetzen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jean KASONGO KASONGO hat einen Bachelor-Abschluss in Politik- und Verwaltungswissenschaften und ist Assistent an der Universität Kabinda in der Provinz Lomami in der Demokratischen Republik Kongo.