35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wurden der islamische Brauch - die Stiftung und ihre Traditionen - erwähnt. Darüber hinaus wurde der Wert der Stiftung dargelegt. Darüber hinaus wurde die Bewegung, die Geschichte und die Bedeutung der Stiftung in der heutigen Zeit analysiert. Jedoch wurden zu Beginn der russischen Kolonialzeit, während des sowjetischen totalitären Systems, zur Zeit des sowjetischen Kolonialismus und der damit verbundenen Werte, künstlich zerstört, oder sogar einige der Werte vernichtet. Einer dieser Werte ist das Gründungsinstitut, das 1928 in Usbekistan fertiggestellt wurde. Es sollte jedoch…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wurden der islamische Brauch - die Stiftung und ihre Traditionen - erwähnt. Darüber hinaus wurde der Wert der Stiftung dargelegt. Darüber hinaus wurde die Bewegung, die Geschichte und die Bedeutung der Stiftung in der heutigen Zeit analysiert. Jedoch wurden zu Beginn der russischen Kolonialzeit, während des sowjetischen totalitären Systems, zur Zeit des sowjetischen Kolonialismus und der damit verbundenen Werte, künstlich zerstört, oder sogar einige der Werte vernichtet. Einer dieser Werte ist das Gründungsinstitut, das 1928 in Usbekistan fertiggestellt wurde. Es sollte jedoch als integraler Bestandteil unseres historischen und kulturellen Erbes und unserer Vergangenheit untersucht und erforscht werden. Denn Staatlichkeit, Bildung, sozialer Schutz, Wohlstand, Landwirtschaft und das Wirtschaftssystem waren direkt mit dem Stiftungsgut der Vergangenheit verbunden. In historischen Quellen und historischen Dokumenten finden wir Unterlagen und Informationen über Stiftungen und Stiftungen. In der Tat ist der Begriff der Stiftung ein Konzept, ein Wert oder eine sozio-spirituelle Institution, die in unserem religiösen, spirituellen und sozio-ökonomischen Leben eine sehr wichtige Rolle spielt, die in einem breiteren Sinne interpretiert werden muss.
Autorenporträt
Yunuskhujayev Habibulla Zafar ugli wurde am 19. Juli 1997 im Dorf Kiyot, Bezirk Shavat, Provinz Khorezm geboren. Zurzeit studiert er an der Fakultät für Geschichte der Staatlichen Universität Urgench, Usbekistan.