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Seit mehr als einem Jahrzehnt versucht der Mensch mit großer Sorgfalt, die Natur nach seinem Geschmack zu formen, und ist nicht in der Lage gewesen, positive Ergebnisse zu erzielen, daher wird ein Weg der Zerstörung beobachtet, der Mensch erinnert sich weder an die Vergangenheit noch projiziert er in die Zukunft, er lebt einfach in der Gegenwart; wir werden uns des anderen Weges der nachhaltigen Entwicklung nicht bewusst, der uns die Erhaltung des Planeten Erde und das gemeinsame Wohlergehen für die zukünftigen Generationen bietet, durch die Änderung von Einstellungen und Umweltüberzeugungen,…mehr

Produktbeschreibung
Seit mehr als einem Jahrzehnt versucht der Mensch mit großer Sorgfalt, die Natur nach seinem Geschmack zu formen, und ist nicht in der Lage gewesen, positive Ergebnisse zu erzielen, daher wird ein Weg der Zerstörung beobachtet, der Mensch erinnert sich weder an die Vergangenheit noch projiziert er in die Zukunft, er lebt einfach in der Gegenwart; wir werden uns des anderen Weges der nachhaltigen Entwicklung nicht bewusst, der uns die Erhaltung des Planeten Erde und das gemeinsame Wohlergehen für die zukünftigen Generationen bietet, durch die Änderung von Einstellungen und Umweltüberzeugungen, die das Gleichgewicht des globalen Ökosystems ermöglichen. Das Umweltproblem in Peru hat sich aufgrund der allgemeinen Krise dieses Modells des verfassungsmäßigen und demokratischen Rechtsstaates deutlich verschärft, das, abgesehen davon, dass es sich um ein einfaches Etikett handelt, nicht in der Lage war, die Hauptprobleme des nationalen Bildungssystems zu lösen, das darauf abzielt, prägende Werte im Menschen und insbesondere in den Schülern zu schaffen.
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Autorenporträt
Henry Lopez Malpartida Master in Public Management from UCV-Lima-Peru. He carries out this research to contribute and project the results in favor of the student population, as well as to intervene in the student management through internal norms to improve social services, as well as the curricular axes and teaching processes.