49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Code-Switching (CS) oder das Wechseln von Sprachen durch Zweisprachige hat die Aufmerksamkeit von Forschern in hohem Maße auf sich gezogen. Obwohl viele empirische und theoretische Studien auf dem Gebiet des Code-Switching durchgeführt wurden, gab es bisher keine adäquaten Studien im iranischen zweisprachigen Umfeld. Darüber hinaus ist die Untersuchung der Einstellung von Schülern zu CS aus der Perspektive der Persönlichkeitseigenschaften (PT) ein völlig neues Thema in der Welt. Auf der Grundlage eines umfassenden Literaturüberblicks konnte keine ähnliche Studie im Iran und weltweit gefunden…mehr

Produktbeschreibung
Code-Switching (CS) oder das Wechseln von Sprachen durch Zweisprachige hat die Aufmerksamkeit von Forschern in hohem Maße auf sich gezogen. Obwohl viele empirische und theoretische Studien auf dem Gebiet des Code-Switching durchgeführt wurden, gab es bisher keine adäquaten Studien im iranischen zweisprachigen Umfeld. Darüber hinaus ist die Untersuchung der Einstellung von Schülern zu CS aus der Perspektive der Persönlichkeitseigenschaften (PT) ein völlig neues Thema in der Welt. Auf der Grundlage eines umfassenden Literaturüberblicks konnte keine ähnliche Studie im Iran und weltweit gefunden werden, mit Ausnahme von zwei Forschungsarbeiten in einem nicht-schulischen Umfeld im Ausland. Aufgrund dieser kritischen Lücke im Bereich CS konzentrierte sich dieses Buch auf die Beziehung zwischen den PT der MA EFL-Studenten, einschließlich der Subskalen Extraversion, Verträglichkeit, Gewissenhaftigkeit, Neurotizismus und Offenheit für Erfahrungen, und ihrer Einstellung zum CS-Verhalten der Lehrer in Urmia, Iran. Darüber hinaus wurde die allgemeine Einstellung der Schüler gegenüber dem CS-Verhalten der Lehrer diskutiert.
Autorenporträt
Maîtrise en TEFL. Chargée de cours à l'Université technique et professionnelle Ghazi-Tabatabai, Urmia. Diplôme de TTC, Téhéran, Iran. Diplôme TEFL, Istanbul, Turquie. Accompagnatrice. Membre bénévole du Croissant-Rouge iranien. Superviseur et tuteur TTC en TEFL.