26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Studie konzentriert sich auf das Lehren und Lernen von Shona-Romanen auf "O"-Niveau unter besonderer Berücksichtigung von drei ausgewählten Sekundarschulen im High-Glen-Distrikt in Harare. Das Hauptziel der Untersuchung ist es, Mittel und Wege zu finden, um das Lehren und Lernen von Shona-Romanen auf O-Ebene effektiver und sinnvoller zu gestalten. Die Einstellung von Schülern und Lehrern zu Shona-Romanen sowie die Ansätze, die beim Lehren der Romane verwendet werden, wurden ermittelt. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse gibt die Studie Empfehlungen für ein effektives und…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie konzentriert sich auf das Lehren und Lernen von Shona-Romanen auf "O"-Niveau unter besonderer Berücksichtigung von drei ausgewählten Sekundarschulen im High-Glen-Distrikt in Harare. Das Hauptziel der Untersuchung ist es, Mittel und Wege zu finden, um das Lehren und Lernen von Shona-Romanen auf O-Ebene effektiver und sinnvoller zu gestalten. Die Einstellung von Schülern und Lehrern zu Shona-Romanen sowie die Ansätze, die beim Lehren der Romane verwendet werden, wurden ermittelt. Auf der Grundlage der Forschungsergebnisse gibt die Studie Empfehlungen für ein effektives und sinnvolles Lehren und Lernen von Shona-Romanen auf der O-Ebene und gibt gleichzeitig Raum für weitere Forschung.
Autorenporträt
Ruth B. Gora posee un Certificado de Educación, una Licenciatura en Educación y una Maestría en Educación, y es profesora de lengua, literatura, educación lingüística y psicología y sociolingüística de Shona en la Universidad de Zimbabwe. Sus intereses de investigación se centran en la política lingüística, la literatura oral y la enseñanza/aprendizaje de la novela y el lenguaje.