Dies ist ein Buch über Einstellungen und Einstellungsphänomene. Es nähert sich diesen Fragen auf einzigartige Weise aus einem simbabwischen Kontext im Vergleich zu ähnlichen Forschungen anderswo in der Welt. Das Buch stellt eine umfassende Konzeptualisierung der Phänomene dar. Es stellt Messungen der Einstellungen der Schülerinnen und Schüler der Klasse 3 zur Mathematik und zu verwandten Themen in städtischen Sekundarschulen in Simbabwe vor, die auf den Variablen Geschlecht und Schultyp basieren, wobei sich herausgestellt hat, dass diese Variablen die Einstellungen beeinflussen, die sich wiederum auf die Leistung auswirken. Mit solchem Wissen ausgestattet, sind Lernende, Ausbilder und sogar politische Entscheidungsträger in Bezug auf Lern- und Unterrichtsfragen in der Mathematik auf Sekundarschulebene besser positioniert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.