Jens Gerstner
Broschiertes Buch

Eintrittsstrategien indischer Pkw-Hersteller auf europäischen Märkten

Neue Player - Neue Märkte

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität des Saarlandes (Außenhandel und internationales Management), Sprache: Deutsch, Abstract: Über den Autor:Jens Gerstner absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung als Bankkaufmann, die er als einer der Landesbesten abschloss. Anschließend studierte er an der Universität des Saarlandes Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkt Bankwirtschaft, Außenhandel und internationales Management sowie Personal- und Organisationsmanagement.Der "IAA-India-Day", der im Jahr 2007 zum zwe...