• Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Der Weg zur Einheit führt über das Einverstandensein und damit über die Erlösung des "Schattens", also all jener Anteile der Ganzheit, die wir in die Einseitigkeit verdrängt haben und die uns in Form von Schicksal, Krankheit und Leid wieder begegnen. Das Einverstandensein führt uns zu unserer eigentlichen Mitte und somit zu wirklicher Heilung, zu einer Entfaltung unseres gesamten Potentials an Liebe und schöpferischer Energie. Der "Schatten", seit C. G. Jung Synonym für all jene Anteile der Ganzheit, die durch den Menschen ins Unbewusste verdrängt und abgeschoben wurden, erfährt durch die hier…mehr

Produktbeschreibung
Der Weg zur Einheit führt über das Einverstandensein und damit über die Erlösung des "Schattens", also all jener Anteile der Ganzheit, die wir in die Einseitigkeit verdrängt haben und die uns in Form von Schicksal, Krankheit und Leid wieder begegnen. Das Einverstandensein führt uns zu unserer eigentlichen Mitte und somit zu wirklicher Heilung, zu einer Entfaltung unseres gesamten Potentials an Liebe und schöpferischer Energie. Der "Schatten", seit C. G. Jung Synonym für all jene Anteile der Ganzheit, die durch den Menschen ins Unbewusste verdrängt und abgeschoben wurden, erfährt durch die hier dargestellte Methode eine tatsächliche Erlösung aus der Verbannung.Wer das Leben lediglich erträgt und nicht bereit ist, eins mit jeder Situation zu sein und dafür die volle Verantwortung zu übernehmen, wird unter der Last immer zerbrechlicher. Denn Zerbrechlichkeit ist immer der Verlust von Ganzheit. Die unbefangene, klare Wahrnehmung dessen, was ist, öffnet unseren Blick in jedem Moment, erleichtert uns, das zu sehen, was wirklich ist, und damit einverstanden zu sein.
Autorenporträt
Shalila Sharamon, geb. am 24.7.1948, erhielt 1972 eine Ausbildung zur Meditationslehrerin. Sie gründete und leitete mehrere Meditationszentren. 1980 begann sie zusätzlich mit dem Studium der Astrologie, seit 1992 schwerpunktmäßig der Indischen Astrologie. Sie verflocht ihr astrologisches Wissen mit einer ganzheitlichen Lebenshilfe- und Gesundheitsberatung.Auf langjährigen Reisen durch Europa und Asien vervollständigte sie ihren Erfahrungsschatz über natürliche Heilweisen und die Möglichkeiten einer ganzheitlichen Entwicklung.Bodo J. Baginski wurde am 10.4.1952 geboren. 1973 eröffnete er eine eigene Praxis, in der bevorzugt alternative Heilweisen angewendet wurden. In die Zeit seiner 10jährigen Tätigkeit in diesem Beruf fielen mehrere Patententwicklungen in der Medizintechnik. Seine Suche nach weiteren Möglichkeiten der ganzheitlichen Heilung führte ihn 1983 für ein Jahr zur Findhorn-Community nach Nordschottland sowie in verschiedene asiatische Länder.