
Einzelhandel in Indien II: Fälle von Eigenmarkenpräferenzen bei Bekleidung
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Der indische Einzelhandel ist gemessen am BIP der fünftgrößte der Welt und eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt bis 2030. Doch der organisierte Einzelhandel ist in Indien im Vergleich zum nicht organisierten Sektor sehr wenig verbreitet, und die vorliegende Studie versucht hauptsächlich, das Kaufverhalten der Verbraucher im Bekleidungssektor des organisierten Einzelhandels zu verstehen. Außerdem befasst sich die Studie speziell mit den Eigenmarken des Bekleidungssektors oder den Eigenmarken, die von den Einzelhändlern hergestellt und verkauft werden. Viele Verbra...
Der indische Einzelhandel ist gemessen am BIP der fünftgrößte der Welt und eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt bis 2030. Doch der organisierte Einzelhandel ist in Indien im Vergleich zum nicht organisierten Sektor sehr wenig verbreitet, und die vorliegende Studie versucht hauptsächlich, das Kaufverhalten der Verbraucher im Bekleidungssektor des organisierten Einzelhandels zu verstehen. Außerdem befasst sich die Studie speziell mit den Eigenmarken des Bekleidungssektors oder den Eigenmarken, die von den Einzelhändlern hergestellt und verkauft werden. Viele Verbraucher ziehen heutzutage Eigenmarken nationalen oder hergestellten Marken vor, insbesondere bei Bekleidung. Dafür gibt es viele Gründe. Die vorliegende Studie soll Aufschluss darüber geben, warum genau die Verbraucher Eigenmarken bei Bekleidung bevorzugen und welche anderen Entscheidungen damit zusammenhängen. Die Studie wird empirisch unter Verwendung der Conjoint-Analyse durchgeführt. Die Conjoint-Analyse ist eine Technik zur Analyse des Nutzens, den Verbraucher aus bestimmten Produktmerkmalen ziehen. Sie wird eingesetzt, um zu ermitteln, wie wichtig die einzelnen Merkmale für die Verbraucher bei der Kaufentscheidung sind. Dies ist der zweite Teil der Studie, der die empirische Analyse der Studie enthält.