Einzelhandel in Indien II: Fälle von Eigenmarkenpräferenzen bei Bekleidung

Einzelhandel in Indien II: Fälle von Eigenmarkenpräferenzen bei Bekleidung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der indische Einzelhandel ist gemessen am BIP der fünftgrößte der Welt und eine der am schnellsten wachsenden Volkswirtschaften der Welt bis 2030. Doch der organisierte Einzelhandel ist in Indien im Vergleich zum nicht organisierten Sektor sehr wenig verbreitet, und die vorliegende Studie versucht hauptsächlich, das Kaufverhalten der Verbraucher im Bekleidungssektor des organisierten Einzelhandels zu verstehen. Außerdem befasst sich die Studie speziell mit den Eigenmarken des Bekleidungssektors oder den Eigenmarken, die von den Einzelhändlern hergestellt und verkauft werden. Viele Verbra...