Einzelsportlersponsoring vs. Mannschaftssponsoring
Oliver Wittmann
Broschiertes Buch

Einzelsportlersponsoring vs. Mannschaftssponsoring

Auswahlkriterien und Einbindung in die Unternehmenskommunikation aus Sicht des Sponsoringgebers

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Durch den stetigen Anstieg des Freizeitaufkommens in unserer heutigen Gesellschaft wächst gleichzeitig auch die Bedeutung des Sports, der sowohl aktiv betrieben als auch passiv verfolgt wird. Dabei liegt allgemein eine positive Grundhaltung der Konsumenten gegenüber Sportereignissen vor, welche auf ein Unternehmen projiziert werden kann. Daher erkannten Akteure aus der Wirtschaft die Möglichkeit, ein breites Publikum durch eine besondere Werbemethode zu erreichen. Das Sponsoring. Der Inhalt des Buchs umfasst die Analyse, ob Sponsoren Sportsponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikat...