W. MüllerEisenbahnanlagen und Fahrdynamik
Zweiter Band Bahnlinie und Fahrdynamik der Zugförderung
Erster Abschnitt Bahnlinie und Grundlagen der Fahrdynamik.- I. Der Bahnkörper der freien Strecke.- II. Die Grundlagen der Fahrdynamik.- Zweiter Abschnitt. Fahrdynamik der Zugforderung.- I. Die Ermittlung der Verbrauchswerte einer Zugfahrt.- II. Die Zugfahrt auf Anlaufsteigungen.- III. Bremsnetztafeln für Schnell- und Güterzüge.- Dritter Abschnitt. Die Kostenermittlungen.- I. Die Zugförderkosten.- II. Ermittlung der gesamten Selbstkosten des Eisenbahnbetriebes.- III. Die Ermittlung der wirtschaftlichsten Steigung.- Vierter Abschnitt. Leistungsermittlung der Bahnanlagen.- A. Einleitung.- B. Die Sperrzeiten der Bahnhöfe und der freien Strecken.- C. Die günstigste Blockteilung.- D. Die Leistungsermittlung zweigleisiger Bahnen.- E. Die Leistungsermittlung eingleisiger Bahnen.- F. Die Leistungsfähigkeit der Abzweigstellen.- G. Die Leistungsfähigkeit der Spitzkehrgleise eines Kopfbahnhofes.- H. Der Bahnhofleistungsplan.- I. Schlußbemerkungen.- Literaturverzeiebnis.- Namen- und Sachverzeichnis.- Verzeichnis der Druckiehler und Berichtigungen des 1. Bandes.