Nalini Singh
Broschiertes Buch
Eisige Umarmung / Gestaltwandler Bd.3
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt ... Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! "Eine der originellsten und spannendsten Fantasy-Romance...
Die junge Werwölfin Brenna wurde einst von einem Medialen entführt und gefoltert. Körperlich wieder genesen, leidet sie unter gewalttätigen Träumen. Der einzige, dem sie davon erzählen kann, ist Judd, ein abtrünniger Medialer und Außenseiter im Wolfsrudel. Welten prallen aufeinander: Brenna mit ihrem Bedürfnis zu berühren und Judd, der Mann aus Eis. Unmerklich gelingt es Brenna, seine harte Schale zu durchdringen, als plötzlich ein Gegner aus den eigenen Reihen zuschlägt ... Ein neuer Band der erotischen Gestaltwandler-Serie! "Eine der originellsten und spannendsten Fantasy-Romance-Serien, die derzeit auf dem Markt sind. Absolut umwerfend!" Romantic Times
Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Autorin von Liebesromanen. Die Gestaltwandler-Serie ist ihr erster Ausflug in die Fantasy Romance.
© Deborah Hillman
Produktdetails
- Verlag: LYX
- Originaltitel: Caressed by Ice
- Artikelnr. des Verlages: 8199
- 7. Aufl.
- Seitenzahl: 440
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 9. März 2009
- Deutsch
- Abmessung: 180mm x 124mm x 24mm
- Gewicht: 419g
- ISBN-13: 9783802581991
- ISBN-10: 3802581997
- Artikelnr.: 25544845
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Es ist mal wieder ein gutes Buch. Wenn man einmal anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören. Es feselt einen von anfang an. Wer also Fantasy Romantic und Spannende Bücher mag sollte die Bücher Gestaltwandler gelesen haben. Jedes Buch ist ein abgeschlossenes Buch, aber ich …
Mehr
Es ist mal wieder ein gutes Buch. Wenn man einmal anfängt zu lesen kann man nicht mehr aufhören. Es feselt einen von anfang an. Wer also Fantasy Romantic und Spannende Bücher mag sollte die Bücher Gestaltwandler gelesen haben. Jedes Buch ist ein abgeschlossenes Buch, aber ich empfehle beim ersten Buch der Reihe an zu fangen.
Weniger
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Willkommen in den Höhlen der SnowDancer-Wölfe, irgendwo in der Sierra Nevada. Hier lebt der abtrünnige Mediale Judd Lauren mit seiner Familie. Eigentlich will er nur in Ruhe gelassen werden, doch eine blonde Wölfin mit außergewöhnlichen Augen geht ihm nicht mehr aus …
Mehr
Willkommen in den Höhlen der SnowDancer-Wölfe, irgendwo in der Sierra Nevada. Hier lebt der abtrünnige Mediale Judd Lauren mit seiner Familie. Eigentlich will er nur in Ruhe gelassen werden, doch eine blonde Wölfin mit außergewöhnlichen Augen geht ihm nicht mehr aus dem Kopf... Brenna Shane Kincaid ist wieder auf den Beinen. Zumindest körperlich hat sie sich von der Entführung und Folter durch den Medialen Santano Enrique (Band 1) erholt. Doch ihr Geist wurde im wahrsten Sinne des Wortes vergewaltigt und sie fragt sich, ob sie überhaupt wieder ein normales Leben führen kann. Ihre beiden Brüder Riley und Drew umsorgen sie wie Glucken und Sasha, die abtrünnige E-Mediale und Gefährtin des DrkRiver-Alphatiers Lucas Hunter, hilft ihr mit allem fertig zu werden, doch der einzige, den Brenna wirklich braucht, ist Judd. Aber wie bringt man einen Medialen dazu zu lieben?
Meine Meinung:
Ich habe mich schon auf das Wiedersehen mit Brenna gefreut und auch auf die neue Welt der Wölfe. Nachdem die ersten beiden Bände bei den Leoparden gespielt haben, sind wir nun endlich zu Gast bei Hawke's Rudel ;) Die Liebesgeschichte zwischen Brenna und Judd ist außergewöhnlich, genau wie deren Charaktere und man leidet wirklich mit den beiden... Natürlich verlieren wir auch die Ereignisse um den Medialenrat nie wirklich aus den Augen und das eine oder andere Wiedersehen mit bekannten Figuren lässt schmunzeln :)
Fazit:
Ein würdiger 3. Band. Unbedingt lesen! Und dann geht's weiter mit Band 4 ;)
Weniger
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Bevor die eigentliche Geschichte beginnt, gibt es, wie in den Vorbänden, eine kleine Einführung in die Welt der Medialen und ihr Programm, das sogenannte Silentium. Mediale haben keine Gefühle, bei ihnen läuft alles über den Kopf und ist logisch nachvollziehbar. Darum sind …
Mehr
Bevor die eigentliche Geschichte beginnt, gibt es, wie in den Vorbänden, eine kleine Einführung in die Welt der Medialen und ihr Programm, das sogenannte Silentium. Mediale haben keine Gefühle, bei ihnen läuft alles über den Kopf und ist logisch nachvollziehbar. Darum sind sie für alle geschäftlichen Tätigkeiten auf der Erde zuständig. Diesmal wurden die Pfeilgardisten erwähnt, die die Todesengel für all diejenigen waren, die Silentium nicht richtig durchlaufen konnten ...
Und um so einen Pfeilgardisten geht es in diesem dritten Band der Serie.
Während in den ersten beiden Bänden die Protagonisten mit den Darkriver-Leoparden zu tun hatten, befand ich mich dieses Mal bei den Snowdancer-Wölfen, einem verbündeten Clan der Leoparden. Brenna wurde im ersten Band mit Müh und Not lebend aus den Fängen eines Serienkillers befreit. Seitdem hat sie schreckliche Alpträume und verliert ab und an die Beherrschung, schreit, was ihre Lunge hergibt und lässt keinen an sich heran.
Judd, ein abtrünniger Medialer, der mit seiner Familie aus dem kontrollierenden Medialnet fliehen konnte und bei den Snowdancer-Wölfen lebt, ist der Einzige, bei dem sich Brenna sicher fühlt. Durch seine gefühlskalte, überkorrekte Art, ihr das Richtige zu sagen, ist er ihr Anker, wenn sie durchdreht.
Durch diesen Mord nimmt Brennas "Wahnsinn" wieder zu. Judd ist stehts an ihrer Seite, wenn sie eine Schulter zum Anlehnen braucht. Gleichzeitig darf sie nie erfahren, wer er wirklich ist!
Nach einem Mord bei den Wölfen, gab es auch noch einige Anschläge auf verschiedene Clans, weshalb die Wölfe mit den Leoparden gemeinsame Ermittlungen führten. Dadurch erfuhr ich auch etwas über die anderen Gestaltwandler-Arten. Immer mehr sprach dafür, dass die Mediale hinter diesen Angriffen steckten.
Währenddessen hatte ich aber auch immer Angst um Brenna. Denn ab und zu durfte ich einen Blick auf die Figur erhaschen, die sie tot sehen will. Und dieses Wesen konnte kein Medialer sein ...
Zum Schluss wurde es dann noch regelrecht dramatisch. Dadurch war immer eine unterschwellige Spannung zu spüren, die mich regelrecht durch den Roman zog.
Anfangs hatte ich Probleme, in die Geschichte zu finden, da DER Hauptcharakter dieses Mal männlich war. Genau wie Brenna hatte ich zu Beginn ziemliche Schwierigkeiten, mit Judds unnatürlicher Gelassenheit klarzukommen. Aber zumindest ich hatte mich schnell an seine eiskalte Wesensart gewöhnt.
Die Zeit, in der Judd langsam auftaute, wurde von der Autorin sehr gut in Worte gefasst. Das Tempo war gut nachzuvollziehen.
Wie Brenna und er sich näher kamen, wie Judd darauf reagierte, wurde wundervoll und anschaulich beschrieben. Brennas Verzweiflung und Wut wegen seiner Widersprüchlichkeit ihr gegenüber, waren so gut dargestellt, dass ich sie selbst als das empfand. Emotionen pur!
Plastisch wurde auch dargestellt, was in Judds Kopf vorging, um unsichtbare Drähte neu zu verweben oder bei anderen im Gehirn an Informationen zu kommen. Ebenso konnte ich mir die Schmerzen sehr gut vorstellen, die er empfand, wenn diese ihm durch Gefühle oder Berührungen von seinem Gehirn durch den Körper jagten.
Ich bin bei jedem Buch aufs Neue verblüfft, wie Nalini Singh mit Emotionen und Wörtern jonglieren kann und sie gekonnt einsetzt.
Somit vergebe ich wieder einmal fünf volle Sterne!
Gestaltwandler-Serie:
1. Leopardenblut
2. Jäger der Nacht
3. Eisige Umarmung
4. Im Feuer der Nacht
5. Gefangener der Sinne
6. Sengende Nähe
7. Ruf der Vergangenheit
8. Fesseln der Erinnerung
Weniger
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 5 von 9 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote
