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Seminar paper del año 2011 en eltema Romanística - Estudios españoles, Nota: 2.0, Universität zu Köln (Philosophische Fakultät), Materia: Los marcadores del discurso, Idioma: Español, Resumen: In der Arbeit handelt es sich um den semantischen und lexikalischen Wandel der sprachlichen Einheit ¿pues¿ im Spanischen, welche sich im Verlaufe der Zeit in der gesprochenen und geschriebenen Sprache von einem Temporaladverb zum Diskursmarker entwickelte und gleichzeitig verschiedene expressive Funktionen in der aktuellen spanischen Sprachverwendung annahm.

Produktbeschreibung
Seminar paper del año 2011 en eltema Romanística - Estudios españoles, Nota: 2.0, Universität zu Köln (Philosophische Fakultät), Materia: Los marcadores del discurso, Idioma: Español, Resumen: In der Arbeit handelt es sich um den semantischen und lexikalischen Wandel der sprachlichen Einheit ¿pues¿ im Spanischen, welche sich im Verlaufe der Zeit in der gesprochenen und geschriebenen Sprache von einem Temporaladverb zum Diskursmarker entwickelte und gleichzeitig verschiedene expressive Funktionen in der aktuellen spanischen Sprachverwendung annahm.
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Autorenporträt
Ich bin Magisterabsolventin der Universität zu Köln und habe Ethnologie sowie die Englische und Romanische Philologie (Spanisch) studiert. Die von mir während der studentischen Laufbahn geschriebenen und (durch Lehrkräfte korrigierten) Arbeiten, möchte ich gerne mit Euch teilen, sodass die mühseligen Stunden voller Verzweiflung, Schweiß und Einsamkeit vor dem Schreibtisch nicht im metaphorischen Müll landen, sondern sich bei dem einen oder anderen als hilfreich erweisen. Meine Arbeiten behandeln Themen aus der Ethnopolitik, Geschichte, Soziologie und Linguistik - unter Bezugnahme meines Hauptfachs dabei stets mit einem starken interkulturellen Fokus.