10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Roman handelt von der zwölfjährigen Runa. Zusammen mit ihrem BeschützerDragon will sie die Pläne der bösen Drakonia durchkreuzen. Als nach den Drachenauch die Fürstin der Nordelfen die Unterstützung der Rebellen gegen die böseKönigin verweigert, scheint nichts die dunkle Herrscherin aufhalten zu können.Das Mädchen und der Jungdrache stellen sich der gefährlichen Aufgabe.Die bewaffneten Heere Drakonias fallen aus drei Richtungen in Elduria ein, um einenAufstand zu beenden. Gleichzeitig täuschen sie vor, dass eine alte Prophezeiungeingetreten sei. Die Strategie der Herrscherin beginnt…mehr

Produktbeschreibung
Der Roman handelt von der zwölfjährigen Runa. Zusammen mit ihrem BeschützerDragon will sie die Pläne der bösen Drakonia durchkreuzen. Als nach den Drachenauch die Fürstin der Nordelfen die Unterstützung der Rebellen gegen die böseKönigin verweigert, scheint nichts die dunkle Herrscherin aufhalten zu können.Das Mädchen und der Jungdrache stellen sich der gefährlichen Aufgabe.Die bewaffneten Heere Drakonias fallen aus drei Richtungen in Elduria ein, um einenAufstand zu beenden. Gleichzeitig täuschen sie vor, dass eine alte Prophezeiungeingetreten sei. Die Strategie der Herrscherin beginnt aufzugehen. Als nächstenSchritt will sie endlich ihre langgehegte Absicht umsetzen, und die letzten Elfentöten, die im Norden leben. Sobald die Nordgebiete zu ihrem Reich gehören,befindet sie sich am Ziel ihrer Träume.Der Grenzwächter Eremon verneint eine Gefahr für die Nordelfen. Auf sein Anratenhin verweigert die Elfenfürstin Rubinia den Aufständischen in Elduria ihreUnterstützung.Doch Runa und Dragon erhalten von unerwarteter Seite Hilfe. Sie folgen einerEingebung und machen sich auf, um in das Machtzentrum Merions zu gelangen.Auch wenn ihnen nicht klar ist, wie das gelingen kann, wollen sie jede noch sogeringe Chance zur Beendigung der Kämpfe nutzen.
Autorenporträt
Wibben, NorbertIch wurde 1953 in Salzbergen geboren. Nach dem Studium der Elektrotechnik arbeitete ich in der Elektronikentwicklung. Neben der Entwicklung war ich gleichzeitig als technischer Redakteur für die neuen Produkte zuständig. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel gelesen und gezeichnet. Einer vor vielen Jahren erhaltenen Anregung meiner Tochter folgend, nutze ich jetzt meine Zeit zum Schreiben von Romanen.