eLearning an der Hochschule - eine qualitative Evaluation zweier ausgewählter Institute. In dieser empirischen Untersuchung ist das zentrale Thema die Nutzung und der Umgang mit eLearning an der Hochschule. Grundlage hierfür sind Interviews, welche die Autorin Kerstin Meisch im Rahmen ihrer Diplomarbeit im Jahr 2009 mit Lehrenden aus zwei verschiedenen Instituten einer deutschen Hochschule geführt hat. In welcher Art, in welchem Umfang, mit welchen Methoden und vor allem mit welchen Zielen und Zukunftsperspektiven derzeit an Hochschulen mit eLearning gearbeitet wird, soll mit diesem Buch gezeigt werden. Die Ergebnisse enthalten einige Überraschungen und spiegeln einen kontrastreichen Einsatz von eLearning wider, der von minimalster Nutzung bis hin zu sehr kreativen, zeitgemäßen und sogar zukunftsweisenden Projekten reicht.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno